wie behandle ich?

In ein 3-6  Monaten Programm kann ich dich helfen ein gutes Gefühl dafür zu bekommen wie du Gesund & Entspannt für dich sorgen kannst. Damit du dich wohl fühlst in deinem Körper. 

Dieses Programm fangt mit einer Basenfasten Woche nach der Wacker Methode an in Österreich in einen schönen 4.5 Sternen Hotel in einer wunderschönen Umgebung zum sich erholen, zum sich wiederfinden, zum sich aus zu probieren. Und damit wir uns Persönlich kennenlernen können. So kann ich individueller auf deine Lebenssituation eingehen kann. Es werden maximal 6 Teilnehmerinnen teilnehmen, ich werde persönlich mit dir ein Session haben und wir werden in der Gruppe arbeiten, jeweils am Morgen etwas aktivierendes und am Abend etwas entspannendes, die Nachmittage sind frei, ausser du hast mit mir abgemacht.

Warum das Basenfasten nach der Wacker Methode? Weil wir Essen werden (das ist mir wichtig das wir Kauen können),  sie für fast jeden geeignet ist, also auch wenn du noch keine Fasten Erfahrung hast oder noch nie deine Ernährungsform umgestellt hast. Basenfasten nach Wacker basiert darauf das wir Nahrungsmittel weglassen wie Weissmehl, Zucker, Fleisch, Alkohol, Tierische Produkte. Eine Massage, Basen-bäder und Leberwickel sind auch dabei.

Nach diese Woche begleite ich dich persönlich, Wöchentlich wenn du möchtest oder alle 2 Wochen per Skype oder Telefon, jeweils eine Stunde und gib dir viele Tipps und Tricks via Chat/Mail.

Für mehr Information bitte kontaktiere mich Persönlich damit wir besprechen können ob es was für dich ist an diesen Programm Teil zu nehmen.

Meine Arbeitsmethode basiert auf der ganzheitlichen Atemtherapie und der Ernährungspsychologie, auf der Grundlage des Konzepts für Intergrierte Körperpsychotherapie IKP, Zürich.

Zuerst und für mich das Allerwichtigste: wir besprechen gemeinsam, mit welchem Anliegen du zu mir kommst, und welche Unterstützung für dich hilfreich sein könnte.

Bei meiner Methoden geht es in der Praxis um das Gespräch und dabei binde ich dein körperliches Empfinden mit ein mit Methoden aus der Intergrierten Körperpsychotherapie. 

Wenn ich massiere, mache ich das atemtherapeutisch, was bedeutet, dass es viele Streichungen, Dehnungen und Druck gibt, ausgehend von deinem Atemrhythmus. Lass mich hier bitte grad sagen, das jeder Atemrhythmus gut ist so wie er gerade ist; nur so kann ich / können wir herausfinden, was zum Beispiel deinen Atem stocken lässt, oder was dich unruhig macht.

Weiter biete ich Hot Stone Massagen an, die sehr tiefen entspannend wirken, wie die Atemmassage auch. Beide Massagen können auf der Haut oder auf die Kleider stattfinden, die Wirkung ist gleich. Es geht nur darum, wie du dich wohl fühlst.

Ein Behandlungstermin dauert 60 Minuten oder nach Vereinbarung.

Für eine Terminanfrage bin ich telefonisch unter 076 378 03 21 oder via info@hedwigvaningen.ch erreichbar.

Nähere Angaben zu Kosten und Konditionen sind separat aufgeführt. > Kosten